Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé & der Angriff auf die Baby-Puppe
Michael Bublé & der Angriff auf die Baby-Puppe
07.12.2015 - 05:25 Uhr
Los Angeles - Michael Bublé hat versucht seinen Sohn auf die Geburt seines kleinen Bruders vorzubereiten.
Allerdings hat das nicht so funktioniert wie der Sänger und seine argentinische Ehefrau Luisana Lopilato gehofft hatten. Gegenüber der US-Zeitschrift "People" erklärte der 40-Jährige: "Wir sprechen mit ihm viel darüber und er versteht es ein bisschen. Außerdem haben wir ihm eine kleine Baby-Puppe gekauft, damit er begreift, dass er sich auch etwas um seinen kleinen Bruder kümmern muss. Das ist Noahs Baby. Und er hat die Puppe an den Füßen gegriffen und sie herumgeschleudert und in die Augen gepiekst. Deshalb lassen wir uns das nochmal durch den Kopf gehen."
Michael Bublé und seine argentinische Ehefrau Luisana Lopilato haben 2011 geheiratet und ihr erster Sohn Noah kam im August 2013 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Die renommierte Schauspielerin Margot Robbie könnte möglicherweise die Hauptrolle in Tim Burtons Neuverfilmung des Kult-Klassikers Angriff der 20-Meter-Frau übernehmen.
- Michael Jackson: Starb er mit einer Puppe im Arm?
- Kellan Lutz: Steht auf sich als Barbie-Puppe
- Usa: Gwen-Stefani-Puppe kommt auf den Markt
- Sum 41: Deryck Whibley - nach Angriff wieder auf der Bühne
- Bono: Angriff auf die Musik