Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga & der Geist der jungfräulichen Tante

Lady Gaga & der Geist der jungfräulichen Tante

18.02.2011 - 16:33 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa ist nicht alleine in ihrem Körper.

Denn die Sängerin ist davon überzeugt, dass der Geist ihrer verstorbenen Tante in sie gefahren ist. Die Dame starb mit 19 Jahren und noch lange vor ihrer Geburt, doch nun lebt sie mit und durch Lady GaGa weiter. Im Interview mit "Wwd" sagte die 24-Jährige: "Ich glaube wirklich, dass ich zwei Herzen besitze. Ich glaube, ich trage zwei Seelen in meiner Brust, und dass ich ihr restliches Leben und ihre Güte auslebe. Sie ist jungfräulich gestorben, sie hatte keinerlei Erfahrungen in solchen Dingen, die wir alle in unserem Leben mit der Liebe machen. Ich denke, ich arbeite in ihrer Absicht. Ich arbeite zum Teil als Popsängerin und zum Teil als Menschenfreund, und ich tue großartige Dinge für die Menschen, weil sie so eine gute Person war. Und ich denke, sie hatte nicht genügend Zeit, um ausreichend Gutes zu tun."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen