Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga gedenkt ihrer verstorbenen Tante

Lady Gaga gedenkt ihrer verstorbenen Tante

19.12.2017 - 14:45 Uhr

Los Angeles - Lady Gaga hat ihrer verstorbenen Tante Joanne Germanotta an deren Todestag (18.12.) Tribut gezollt.

Diese starb im Alter von 19 Jahren an der Autoimmunerkrankung Lupus, zwölf Jahre bevor die Sängerin überhaupt geboren wurde. Doch ihr Kampf gegen die Krankheit und ihre Kraft haben Gaga bis heute beeindruckt. Auf "Twitter" postete sie deswegen eine Schwarz-Weiß-Fotografie von sich und ihrem Produzenten Mark Ronson und schrieb dazu: "Heute ist der Todestag von Joanne, der Schwester meines Vaters. Es ist auch so, dass heute der letzte Tag unserer 'Joanne Welttournee‘ in Nordamerika ist. Ich freue mich sehr, dass Mark Ronson, der an 'Joanne' mitschrieb, heute hier sein wird."

Ihrer Tante zu Ehren gab Lady Gaga ihrem Album übrigens den Titel "Joanne". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen