Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga & das haarige Problem

Lady Gaga & das haarige Problem

21.03.2011 - 09:10 Uhr

New York - Lady GaGa zeigt sich ständig mit neuen Frisuren.

Und dafür verwendet die Sängerin - was in der Branche üblich ist - Perücken. Allerdings verriet die 24-Jährige jetzt, sie tue das nicht etwa, weil sie Spaß daran hat, sondern weil sie muss. Seit Jahren färbt sich GaGa ihre eigentlich brünetten Haare blond - und das hat ihre Mähne kaputt gemacht. Die Sängerin sagte jetzt: "Ich habe quasi einen chemischen Haarschnitt - meine Haare fallen mir aus." Manchmal, so GaGa weiter, hätte sie ihre Haare gleich büschelweise im Kamm. Und weil also ihr Echt-Haar inzwischen recht spärlich wächst, muss sie auf Perücken zurückgreifen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen