Startseite » Musik » Musik News » Bruno Mars & das haarige Problem

Bruno Mars & das haarige Problem

08.01.2013 - 09:49 Uhr

Los Angeles - Bruno Mars will sich zukünftig weniger um seine Frisur kümmern - um Zeit im Bad zu sparen.

Außerdem hat der 27-Jährige genug davon, dass es immer mehr Leute gibt, die genau den gleichen Haarschnitt wie er tragen. Der Musiker sagte gegenüber "InStyle": "Es wurde einfach zu viel. Jeder läuft mittlerweile so rum, deshalb höre ich damit auf. Jetzt stehe ich auf, dusche, und lass meine Haare so, wie sie sind. Lockige Haare zu haben ist eine Qual. Deshalb trage ich auch so viele Hüte."

Bruno Mars' neues Album heißt übrigens "Unorthodox Jukebox" und ist hierzulande seit dem 07. Dezember 2012 zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen