Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga & die haarige Romanze

Lady Gaga & die haarige Romanze

15.05.2011 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Ihre Haare mag Lady GaGa doch sehr.

Anscheinend so sehr, dass sie ihnen ein Lied gewidmet hat. Dieses nennt sich "Hair" und wird die nächste Single-Auskopplung der Diva sein. In einer US-Show sagte GaGa: "Als ich ein Kind war, ging ich immer die Treppen in meinem Elternhaus hinunter. Und meine Eltern meinten immer: 'Geh zurück und kämme dir die Haare, zieh andere Klamotten an - so kannst du nicht rausgehen'. Ich hatte immer das Gefühl, sie würden mir meine Identität klauen. Meine Haare waren eine Pracht. Das war das einzige, was ich selbst verändern konnte."

"Hair" ist auch auf dem Album "Born This Way" zu finden. Allerdings ist die Platte - trotz mehrerer Single-Auskopplungen - noch gar nicht auf dem Markt. Sie erscheint erst am 23. Mai. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen