Startseite » Musik » Musik News » Adam Lambert & das haarige Problem!

Adam Lambert & das haarige Problem!

21.06.2010 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Adam Lambert ist überrascht.

Der Grund: Er hätte niemals gedacht, dass eine neue Frisur eine Schlagzeile wert wäre. Unlängst ließ sich der Sänger einen kleinen Streifen seiner Haarpracht abrasieren. Bei "Twitter" stellte er ein Foto des Ergebnisses ein. Das Resultat: Die Fans reagierten panisch, hatten Angst, Lambert würde sich den ganzen Kopf rasieren. Jetzt sagte Adam gegenüber MTV: "Es sind doch nur ein paar Zentimeter an der Seite meines Kopfes... Nicht kahl, noch nicht einmal besonders kurz, ich dachte nicht, dass das eine Nachricht wert wäre. Da musste ich echt lachen." Warum er sich die Haare abrasieren ließ, erklärte Adam Lambert dann auch noch: "Es fühlt sich jetzt an wie eine Klimaanlage. In vielen Städten ist es einfach heiß."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen