Startseite » Musik » Musik News » Jason Derulo steht nicht auf betrunkene Frauen

Jason Derulo steht nicht auf betrunkene Frauen

22.06.2015 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Jason Derulo kann betrunkene Frauen nicht ausstehen.

Der Sänger traut den Damen, die ihn anbaggern ohnehin nicht über den Weg, wie er dem Magazin "InTouch". Der 25-Jährige glaubt, dass die meisten sich nur für seinen Ruhm und Erfolg interessieren. Derulo erklärte: "Man muss vorsichtig sein, weil man nie weiß, ob man nur benutzt wird. Aber ich verschwende meine Zeit nicht damit, mir Sorgen darüber zu machen. Ich möchte nur Eine kennenlernen, die gerne lacht und Spaß haben möchte. (...) Ich möchte nicht für sie babysitten müssen. Besoffene sehen nämlich nie gut aus."

Jason Derulo ist noch nicht für die "Eine" bereit und möchte es derzeit eher locker angehen lassen. Der Sänger wünscht sich dennoch, eines Tages eine Familie zu gründen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen