Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne & der betrunkene Schmuckkauf

Ozzy Osbourne & der betrunkene Schmuckkauf

08.11.2014 - 09:13 Uhr

London - Ozzy Osbourne hat schon mal knapp eine halbe Million Dollar für Schmuck ausgegeben.

Erinnern konnte er sich hinterher allerdings nicht daran. Der "Fürst der Finsternis" war nämlich so betrunken, dass er erst durch einen Anruf seines Finanzberaters davon erfuhr. Wie "Contactmusic" berichtet, sagte der 65-Jährige: "Ich war in Tokio, total stramm, und irgendjemand meinte, 'Wenn du Perlen möchtest, ich kenne da einen Kerl.' Ich rief den Kerl an und meinte, 'Ich will einige von diesen und einige von jenen.' Zwei Tage später rief mich mein Finanzberater an und meinte, 'Haben Sie diesen Mist gekauft? Ich habe eine Rechnung von einer halben Million Dollar von irgendeinem Juwelier bekommen.' Und ich meinte, 'Ich bin bei keinem verdammten Juwelierladen gewesen! Oh....'"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen