Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga & das Abfalleimer-Pinkel-Problem

Lady Gaga & das Abfalleimer-Pinkel-Problem

17.11.2011 - 07:08 Uhr

London - Lady GaGa scheint ein Toiletten-Problem zu haben...

Die Sängerin erzählte jetzt doch tatsächlich, dass sie gerne mal in Abfalleimer pinkelt. Vornehmlich in die, die in ihren Garderoben herumstehen. Laut der "Sun" soll dies gerade erst wieder passiert sein. GaGa trat in der Show von Alan Carr auf - und musste vor ihrem Auftritt richtig dringend. Doch, so die Diva: "Die Toilette war den Gang runter... und man hätte mich wieder umziehen müssen. So sagte ich mir: 'Egal!' Andernfalls wäre ich wohl 'Latey GaGa' gewesen." Und dann meinte die Sängerin doch tatsächlich noch: "Ich pinkle ziemlich oft in die Abfalleimer, die in meinen Garderoben stehen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen