Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: traumatische Vergangenheit

Lady Gaga: traumatische Vergangenheit

23.06.2010 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa möchte für ihre Fans ein Mysterium bleiben.

Sie sagte dem "Rolling Stone" dazu: "Man muss vorsichtig sein, wie viel man vor Menschen, die zu einem aufsehen, preisgibt. Ich will kein schlechtes Vorbild sein. Ich bin kein Opfer." Die 25-Jährige hat nach eigener Aussage in der Vergangenheit schlimme Erfahrungen gemacht, die sie aber für sich behalten möchte. GaGa wörtlich: "Es gibt einige Dinge, die waren so traumatisch, dass ich mich nicht mehr wirklich an sie erinnere. Aber ich kann von ganzem Herzen sagen, dass ich die wundervollsten Eltern überhaupt habe. Ich wurde niemals missbraucht oder hatte eine schlechte Kindheit. All die Dinge, die ich durchgemacht habe, sind auf meiner künstlerischen Suche passiert, in der ich mich wie Andy Warhol, David Bowie und Mick Jagger selbst zerstört habe."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen