Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dakota Johnson & die traumatische Menstruation

Dakota Johnson & die traumatische Menstruation

14.02.2019 - 07:27 Uhr

Los Angeles - Dakota Johnson hat mit ganz a-typischen Frauenproblemen zu kämpfen.

In einem Interview mit "InStyle" haderte die 29-Jährige nämlich mit ihrer Periode: "Wenn ich ehrlich bin, ruinieren meine hormonellen Veränderungen während meines Menstruationszyklus mein Leben. Jeden Monat. Es ist unglaublich." Vor allem die Brüste und der Kopf verändern sich bei Johnson und treiben sie gleichermaßen in den Wahnsinn. Sie ergänzte: "Es ist wirklich traumatisch. Ich kann mich einfach nicht dran gewöhnen."

Immerhin deutet somit absolut nichts auf eine Schwangerschaft hin über die letztens vermehrt gemunkelt wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen