Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Marihuana gegen Schmerzen

Lady Gaga: Marihuana gegen Schmerzen

08.11.2013 - 08:52 Uhr

New York - Lady GaGa hat verraten, wie sie die Hüftschmerzen, die sie Anfang 2013 zu einer Operation zwangen, überstanden hat: mit Marihuana.

Dem "Attitude"-Magazin gestand die Sängerin jetzt: "Ich habe 15 Joints am Tag geraucht. Es war ein Verhalten, das anfing, als die Schmerzen mit der Hüfte zu schlimm wurden. Ich betäubte und betäubte und betäubte mich selbst, dann ging ich schlafen, dann ging ich auf die Bühne, gepeinigt von Schmerzen, dann ging ich von der Bühne und rauchte, rauchte, rauchte - ohne zu wissen, woher der Schmerz kam." Inzwischen habe sie davon aber wieder Abstand genommen, so GaGa.

Lady GaGa hatte sich 2012 einen Riss der Gelenklippe der rechten Hüfte zugezogen. Die Sängerin musste deshalb im Februar den Rest ihrer Welttournee absagen und sich unters Messer legen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen