Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga steht zwischen zwei Männern

Lady Gaga steht zwischen zwei Männern

06.10.2011 - 12:00 Uhr

Von wegen goldene Mitte: Lady Gaga (25) liebt zwei Männer.

Laut eines Berichts des Magazins 'Life & Style' kämpft sich die berühmte Sängerin ('Bad Romance') gerade durch ein Liebes-Chaos zwischen ihrem Ex Luc Carl und ihrem Neuen Taylor Kinney.

Mit Carl war die Beauty über Jahre hinweg immer mal wieder zusammen. Ihre erste Medien wirksame Trennung legten die beiden im Jahr 2008 hin, als Lady Gaga gerade mit ihrer Platte 'The Fame' für Furore sorgte. Letztes Jahr kamen sie wieder zusammen, aber die Liebe schien nur kurz zu halten.

Denn inzwischen datet Lady Gaga den 'Vampire Diaries'-Star Kinney. Doch obwohl die Romanze angeblich gut läuft, soll Carl nie ganz von Gagas Radar verschwunden sein - deswegen weiß die Künstlerin nicht, ob sie sich fest an Kinney binden soll.

"Sie wird Luc nicht los. Also datet sie momentan beide Jungs", sagte eine Freundin der Sängerin.

Lady Gaga verliebte sich in Taylor Kinney, nachdem er im Juli in ihrem Musikvideo zur Single 'Yoü and I' mitgespielt hatte. Das Paar kam sich schnell näher und soll schon bald über eine "gemeinsame Zukunft" gesprochen haben.

Wie es scheint, will Lady Gaga die Sache aber noch einmal überdenken.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen