Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne: zwischen zwei Männern?

Avril Lavigne: zwischen zwei Männern?

29.03.2010 - 18:42 Uhr

Los Angeles - Steht Avril Lavigne zwischen zwei Männern?

Zum einen soll die Sängerin wieder mit Noch-Ehemann Deryck Whibley um die Häuser ziehen, zum anderen wird sie verdächtig oft mit Bordy Jenner gesehen. Laut "E!Online" soll Avril ihre Zeit sogar zwischen den beiden Herren aufteilen. Für Brody soll die Sängerin gekocht haben. Zudem sollen die beiden recht häufig ins Kino gehen. Mit Deryck zieht Avril dagegen um die Häuser. Ob Avril Lavigne also wieder mit Whibley anbandelt, oder nun doch mit Jenner zusammen ist, bleibt offen...

Im Oktober 2009 trennte sich Avril Lavigne von Deryck Whibley, kurz danach reichte sie die Scheidung ein. Seit dem werden ihr Affären unterstellt, aber auch ein Neuaufflammen der Romanze zwischen Lavigne und Whibley wird nicht ausgeschlossen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen