Startseite » Musik » Musik News » Ashlee Simpson knutscht mit Zwei Männern

Ashlee Simpson knutscht mit Zwei Männern

20.10.2005 - 04:38 Uhr

New York - Sängerin Ashlee Simpson soll an einem Abend mit zwei verschiedenen Männern rumgeknutscht haben.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, feierte die 21-Jährige vor kurzem die Fertigstellung ihres neuen Albums "I Am Me" in einer New Yorker Bar. Zu Beginn des Abends wurde Ashlee gesehen, wie sie einen Unbekannten heftig küsste. Stunden später beobachteten einige Barbesucher die selbe Szene noch einmal, allerdings mit einem anderen männlichen Küsser. Mit wem Ashlee sich an diesem Abend vergnügte, ist nicht bekannt.

Ashlees neues Album "I Am Me" kam letzten Dienstag (18.10.) auf den deutschsprachigen Markt. Es handelt sich dabei um die zweite Cd der kleinen Schwester von Jessica Simpson. Ihr erstes Werk war "Autobiography" und erschien im Juli 2004 (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen