Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Show in Dubai wird zensiert

Lady Gaga: Show in Dubai wird zensiert

13.05.2014 - 13:35 Uhr

Dubai - Ende des Jahres wird Lady GaGa auch in Dubai auftreten.

Allerdings haben die Veranstalter ein Problem mit ihrer freizügigen Show. Beim Tourauftakt zu ihrer "artRave: The Artpop Ball Tour" präsentierte die Sängerin einige nackte Tatsachen, und so etwas wird in den Vereinigten Arabischen Emiraten nicht gerne gesehen. Der Veranstalter sagte "Gulf News" dazu: "Es wird einige Änderungen für Dubai geben. Die komplette Show kann nicht gezeigt werden, denn das wäre nicht erlaubt. Es wird deshalb eine spezielle Show für Dubai und für die Kultur. (...) Wir arbeiten ehr eng mit ihr und ihrem Team zusammen, um sicherzustellen, dass alle kulturellen Gefühle richtig behandelt werden." Wie genau die Bühnenshow von Lady GaGa aussehen wird, werden die Fans am 10. September erfahren - dann wird sie in Dubai auftreten.

Die "artRave: The Artpop Ball Tour" führt sie auch in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

03.10.2014 - Hamburg
07.10.2014 - Köln
09.10.2014 - Berlin
02.11.2014 - Wien
06.11.2014 - Zürich

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen