Startseite » Musik » Musik News » Elton John entsetzt: Rocketman soll in Russland zensiert worden sein

Elton John entsetzt: Rocketman soll in Russland zensiert worden sein

04.06.2019 - 07:07 Uhr

London - "Rocketman", der Film über Elton Johns Leben, soll in Russland zensiert worden sein.

Darüber ist der Musiker alles andere als begeistert. Bei "Instagram" hat 72-jährige Megastar seinem Ärger jetzt Luft gemacht. Er schreibt: "Dass die lokale Vertriebsfirma dem Publikum die Möglichkeit verweigert, den Film in der beabsichtigten Form zu sehen, ist ein trauriges Spiegelbild der gespaltenen Welt, in der wir noch immer leben."

"Rocketman" schildert Elton Johns Aufstieg zum Superstar, seine Liebesbeziehungen und den exzessiven Drogenkonsum zu Beginn seiner Karriere. Auch Hauptdarsteller Taron Egerton erklärte, dass er enttäuscht von der Entscheidung der russischen Vertriebsfirma sei.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen