Startseite » Musik » Musik News » Billboard Music Awards 2015: Kanye West wird zensiert

Billboard Music Awards 2015: Kanye West wird zensiert

18.05.2015 - 12:43 Uhr

Las Vegas - Kanye Wests Auftritt bei den Billboard Music Awards 2015 kann nicht unbedingt als gelungen bezeichnet werden.

Der Rapper performte gestern (17.05.) bei der Preisverleihung in Las Vegas seine Tracks "Black Skinhead" und "All Day". Wegen seiner sehr expliziten Texte wurde allerdings ständig sein Mikrofon leise geschaltet, wodurch das Publikum kaum etwas von den Songs mitbekam. Und diese Zensur war nicht das einzige was störte. Auch Kanye selbst war auf der Bühne inmitten von Rauchschwaden und Flammen kaum auszumachen.

Die Billboard Music Awards 2015 wurden übrigens gestern Abend (17.05.) in Las Vegas verliehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen