Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Seid nett oder f*** euch!

Lady Gaga: Seid nett oder f*** euch!

12.06.2019 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Die Gerüchte in Hollywood basteln sich eine neue filmreife Liebesgeschichte zusammen, und diese betriftt: Lady Gaga und Bradley Cooper.

Was bei "A Star Is Born" so wahnsinnig authentisch rüberkam, soll endlich auch privat zusammengefunden haben. Kein abwegiger Gedanke, schließlich sind beide seit kurzem wieder zu haben. Allerdings feuerte jetzt die Musik-Ikone ordentlich gegen die Köche der Gerüchteküche. Bei einem Konzert in Las Vegas verkündete Gaga vor ihrem Mega-Hit "Shallow": "Und noch was, seid nett oder f*** euch!" Allerdings dürften die Reaktionen der Fans nicht nach ihrem Geschmack sein. Unter dem "YouTube"-Clip, der den besagten Ausschnitt zeigt, heißt es nämlich: "Getroffene Hunde bellen."

Lady Gaga bestätigte kürzlich die Auflösung ihrer Verlobung. Bei Bradley Cooper ist die Lage noch unbestätigt, allerdings wurde Irina Shayk kürzlich wohl beim Auszug aus der gemeinsamen Bleibe erwischt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen