Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Frauen sollten immer nett zueinander sein

Lady Gaga: Frauen sollten immer nett zueinander sein

31.10.2012 - 17:28 Uhr

New York - Lady GaGa ruft Frauen zu mehr Einigkeit auf.

Die Sängerin findet es traurig, dass gerade ihre Geschlechtsgenossinnen in Sachen Aussehen oft Druck aufeinander ausüben, neidisch sind und in Konkurrenz stehen. Die 26-Jährige sagte dem "Stylist": "Ich denke, dass Frauen untereinander oft sehr gemein sein können und dabei nutzen sie Kleidung, Männer, Make-up, Parfüm, wie sie alles andere auch nutzen. Wir sollten einfach versuchen, die ganze Zeit nett zueinander zu sein."

Lady GaGa ist im Schlafzimmer übrigens gern unterwürfig. Die Sängerin liebt deshalb dominante Männer. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen