Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: Ich bin ein Mensch, seid nett zu mir

Demi Lovato: Ich bin ein Mensch, seid nett zu mir

04.11.2019 - 14:54 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato ist sehr sensibel und nimmt sich Kritik im Internet sehr zu Herzen.

Die Musikerin erklärte der "Teen Vogue": "Was die Leute nicht wissen, ist, dass ich eigentlich eine ziemlich sensible Person bin. Wenn jemand etwas Gemeines im Internet sagt oder sich über mich lustig macht, kann ich es meist mit Humor nehmen. Aber wenn es etwas ist, mit dem ich Erfahrungen habe, dann kann es sehr verletzend sein. Ich bin ein Mensch, seid nett zu mir. Ich habe keine Lust mehr so zu tun, als wäre ich kein Mensch."

Demi Lovato ist übrigens offenbar zu beschäftigt für die Liebe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen