Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga schwärmt von Bradley Cooper: Freund fürs Leben

Lady Gaga schwärmt von Bradley Cooper: Freund fürs Leben

01.10.2018 - 07:00 Uhr

London - Die letzten Tage feierte der Musikfilm von Lady Gaga "A Star Is Born" in Los Angeles und London Premiere.

Die Sängerin und Schauspielerin erschien dabei nicht nur in extravaganten Outfits, sondern auch in enger Umarmung mit Hollywood-Schnuckel Bradley Cooper. Er ist im Film Schauspieler und Regisseur zugleich. Die zwei wirkten laut "Bild.de" sehr vertraut miteinander, hielten Händchen und kamen aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. Über ihre Beziehung sagte Lady Gaga gegenüber der britischen "Daily Mail": "Bradley ist ein Freund fürs Leben. Er ist ein unglaublicher Mensch. Er ist ein echter Renaissance-Mann. Er führte Regie, schrieb Songs für den Film und sang live." "A Star Is Born" läuft übrigens ab dem 04. Oktober hierzulande in den Kinos.

Bei der "A Star Is Born"-Premiere in Los Angeles erschien Lady Gaga übrigens als silberner Stern. Bei der Premiere in London trug sie ein edles, goldverziertes Mieder im Korsett-Stil, damit wollte sie unter anderem William Shakespeare Tribut zollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen