Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Flemyng & sein Freund fürs Leben Sean Connery

Jason Flemyng & sein Freund fürs Leben Sean Connery

23.07.2017 - 11:45 Uhr

London – Des einen Leid ist des anderen Freud – so zumindest ist es Jason Flemyng mit Sean Connery am Set von „Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen“ gegangen.

Denn während Flemyng sich mit seinem Kollegen super verstanden hat, gab es zwischen Connery und der Regisseur Stephen Norrington Spannung. Der Zeitung „Metro“ sagte der heute 50-Jährige dazu: „Warum der Film damals nicht erfolgreich war? Ich denke, er war umgeben von Kontroversen. Sean Connery und der Regisseur kamen bekanntermaßen nicht miteinander klar. Connery wollte den Film nicht wirklich promoten. Aber für mich, ich habe dort einen Freund fürs Leben gefunden und habe jetzt ein paar großartige Sean Connery-Geschichten parat. Und ich habe einige, die sind zu derb, um sie zu wiederholen. Jeden Tag, den man ans Set kommt und Sean Connery dort vorfindet, ist ein Erfolg. Es ist, als würde man fahren und einen Delfin sehen.“

Die Kritiken für „Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen“ fielen übrigens überwiegend negativ aus. Meistens wurde bemängelt, dass es den Charakteren des Actionfilms an Tiefe fehlt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen