Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Ihr Freund schwärmt von ihr

Lady Gaga: Ihr Freund schwärmt von ihr

10.10.2012 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Lady GaGas Freund Taylor Kinney hat von seiner Beziehung zu der Sängerin geschwärmt.

Kinney, der kürzlich die Hauptrolle in der neuen US-Serie "Chicago Fire" ergatterte, verriet gegenüber der Zeitschrift "USA Today": "Ich glaube nicht, dass ich dazu jemals etwas öffentlich gesagt habe bisher. Aber ich bin glücklich. Ich bin in einer Beziehung und ich bin glücklich. Alles ist großartig." Mehr ließ sich Kinney aber nicht entlocken.

Taylor Kinney und Lady GaGa lernten sich im Juli 2011 beim Videodreh zu "You And I" kennen und lieben. Im Mai sollen sie sich kurz getrennt haben, allerdings wurde dies nie offiziell bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen