Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga schenkt einem Fan eine Hüftoperation

Lady Gaga schenkt einem Fan eine Hüftoperation

12.04.2013 - 13:08 Uhr

New York - Lady GaGa hat jetzt einen weiblichen Fan sehr, sehr glücklich gemacht.

Die Sängerin wird die Kosten für eine Hüftoperation von ihrer Anhängerin Emma übernehmen. Diese leidet an einer Verkrümmung der Wirbelsäule und einer Hüftfehlstellung. Als Emma hörte, dass Lady GaGa sich im Februar wegen einer Hüftverletzung unters Messer legen musste, bot sie sofort Ratschläge und Unterstützung an. Und nun revanchierte sich die Sängerin. Emma schrieb dazu auf "Twitter": "GaGa hat sich selbst an mich gewendet und sie hat den Kontakt zu ihren Ärzten, die ihre Operation in Nyc durchgeführt haben, und anderen hergestellt, da ich schon seit einiger Zeit eine neue Hüfte brauche (meine linke Hüfte ist seit rund zwei Wochen ausgekugelt... Perfektes Timing, oder?). Wir planen, an diesem Wochenende für eine Beratung einzufliegen. Alle Kosten werden übernommen. Sie wird nicht da sein, aber die Geste ist absolut unglaublich und ich bin sofort danach weinend zusammengebrochen..." Sie sei der Sängerin einfach unendlich dankbar und könne ihr Glück noch nicht richtig fassen, so Emma abschließend.

Lady GaGa hat sich einen Riss der Gelenklippe der rechten Hüfte zugezogen. Die Sängerin musste deshalb im Februar den Rest ihrer Welttournee absagen und sich unters Messer legen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen