Startseite » Musik » Musik News » Keith Urban schenkt Fan seine Gitarre

Keith Urban schenkt Fan seine Gitarre

15.02.2008 - 17:01 Uhr

Los Angeles - Keith Urban hat einen seiner Fans überglücklich gemacht.

Der Sänger schenkte seinem Anhänger während einem Konzert kurzerhand seine Gitarre. Aktuellen Medienberichten zufolge trat Keith am Mittwoch (13.02.) im Madison Square Garden auf und spielte unter anderem seinen Song "You Look Good In My Shirt". Während der Performance sprang er von der Bühne, trat zu seinen Fans und überreichte einem Mädchen seine Gitarre. Die Konzertgängerin sagte nach der Show dazu: "Keith kam ins Publikum und in meine Reihe. Und dann, als ich Fotos machte, nahm er seine Gitarre ab, signierte sie, und gab sie mir! Ich wäre fast gestorben."

Übrigens: Keith Urban widmete seiner Ehefrau Nicole Kidman beim gleichen Konzert einen Song. Er stimmte die ersten Töne seines Songs "Got It Right This Time" an und widmete dieses Lied vor Hunderten von Fans seiner schwangeren Ehefrau Nicole. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen