Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga sieht ihre Hüftoperation positiv

Lady Gaga sieht ihre Hüftoperation positiv

22.08.2013 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa sieht es im Nachhinein positiv, dass sie an der Hüfte operiert werden musste.

Die Sängerin glaubt nämlich, dass sie nun viel besser tanzen kann als vorher. Im Interview mit "Kiss Fm" sagte sie: "Sie haben mit die rechte Seite der Hüfte ja regelrecht neu geformt. Ich kann nun viel besser mit den Hüften kreisen. Ich bin jetzt ein besserer Tänzer als zuvor."

Lady GaGa hat sich einen Riss der Gelenklippe der rechten Hüfte zugezogen. Die Sängerin musste deshalb im Februar den Rest ihrer Welttournee absagen und sich unters Messer legen. Inzwischen gilt sie als geheilt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen