Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: neue Platte wird die Welt verändern

Lady Gaga: neue Platte wird die Welt verändern

16.09.2010 - 13:18 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa hat Großes vor. Die Sängerin kündigte nun an, dass sie mit ihrer neuen Platte die Welt verändern wolle.

Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte die 24-Jährige: "Dieses Album ist auf jeden Fall mein bisher Bestes. Die Aussage, die Melodien - was es für meine Fans bedeuten wird und was es für mein eigenes Leben bedeuten wird... es ist eine völlige Befreiung. Von dem Zeitpunkt an, als ich Briefe von den Fans bekommen habe, in denen stand: 'Du hast mir das Leben gerettet' oder 'Ich bin schwul und meine Eltern haben mich vor die Tür gesetzt...', von da an wusste ich, dass ich die Welt verändern kann."

Übrigens: Lady GaGas neue Platte soll "Born This Way" heißen. Wann das Album auf den Markt kommen wird, ist derzeit noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen