Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga will die Welt verändern!

Lady Gaga will die Welt verändern!

17.09.2010 - 14:49 Uhr

New York - Eines steht für Lady GaGa fest: ihr neues Album wird die Welt verändern.

"Born This Way", so die Sängerin gegenüber dem "Rwd Magazine", sei ihre bisher beste Arbeit. Wörtlich meinte 24-Jährige: "Die Botschaft, die Melodien, die Bedeutung - was es für meine Fans und für mich bedeuten wird - es ist die ultimative Befreiung. Als ich Briefe von meinen Fans bekommen habe - in denen stand zum Beispiel: 'Du hast mein Leben gerettet' oder, 'Ich bin schwul, meine Eltern haben mich rausgeschmissen...' - da wusste ich, ich könnte die Welt verändern." Und weiter sagte GaGa: "...meine Fans haben mich als übermenschliche Person angenommen - und die bin ich auch wirklich." Und dann kam noch dies: "Alle sagen mir, ich sei arrogant, aber meine Musik ist alles, was ich habe, also lasst mich auf das bezogen selbstbewusst sein."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen