Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: mit Pillen gegen Depressionen

Lady Gaga: mit Pillen gegen Depressionen

27.10.2014 - 08:00 Uhr

London - Lady GaGa kämpft mit Depressionen.

Inzwischen hat die Sängerin ihre Krankheit aber gut im Griff. Das verriet die 28-Jährige am vergangenen Donnerstag (23.10.) bei ihrem Konzert in der O2 Arena in London. Sie sagte laut "contactmusic.com" dem Publikum: "Ich nehme jeden Tag Medikamente gegen meine Depressionen... Ich habe mich früher deswegen fertig gemacht. Ich dachte, 'Warum kann ich nicht glücklich sein?‘ Aber dann habe ich begriffen, dass ich so geboren wurde und für einige Menschen ist es schwieriger, das Licht zu sehen. Aber Depressionen müssen viel ernster genommen werden."

Lady GaGa hat schon vor einiger Zeit übrigens gestanden, dass sie früher regelmäßig Kokain konsumierte. Außerdem probierte sie auch Heroin schon aus, war davon aber schwer schockiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen