Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Mein Gewicht ist mir egal

Lady Gaga: Mein Gewicht ist mir egal

14.08.2013 - 11:02 Uhr

New York - Lady GaGa ist ihr Gewicht ziemlich egal.

Die Sängerin möchte fit für die Bühne sein, ihre Figur ist ihr dabei eigentlich nicht allzu wichtig. Die 27-Jährige hat allerdings auch keine Lust, in die Schlagzeilen zu geraten, weil sie zugenommen hat. Sie sagte in der US-Radioshow von Ryan Seacrest dazu: "Nun, ich musste wieder in Form kommen, aber um fair zu sein, mir war mein Gewicht immer egal... Anderen Menschen ist das wichtig. Manchmal fürchte ich, sollte ich außer Form geraten, dass die Leute dann mehr darüber reden als über meine Musik."

Lady GaGa litt übrigens als Teenager an einer Essstörung. Das hat die Sängerin vor einiger Zeit in einem Interview selbst zugegeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen