Startseite » Musik » Musik News » Joss Stone: Mein Gewicht ist nicht wichtig!

Joss Stone: Mein Gewicht ist nicht wichtig!

16.08.2012 - 13:21 Uhr

London - Joss Stone sündigt beim Essen ab und zu gerne.

Die britische Sängerin ärgert sich zwar durchaus, wenn sie wieder mal ein paar Kilos zugenommen hat, aber sie ist heilfroh, dass das auf ihre Karriere ziemlich wenige Auswirkungen hat. Deshalb wird die 25-Jährige sich wohl auch weiterhin keinen strikten Diät unterwerfen. Sie sagte der US-Zeitschrift "Shape": "Gott sei Dank verdiene ich mein Geld mit dem Singen und es spielt keine Rolle wie dünn ich bin. Es ist komplett egal! Wenn ich etwas Gewicht zugelegt habe, erinnere ich mich deshalb selbst daran, dass ich kein Model bin. Mein Gewicht ist nicht wichtig."

Joss Stone ist im Moment laut eigener Aussage übrigens Single. Traurig ist sie über diesen Zustand aber nicht - im Gegenteil. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen