Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga:Kritik ist mir egal

Lady Gaga:Kritik ist mir egal

05.06.2011 - 12:00 Uhr

Macht, was sie will: Lady Gaga (25) ist überzeugt davon, dass sie jetzt nicht so erfolgreich wäre, hätte sie auf ihre Zweifler gehört.

Die amerikanische Sängerin ('Bad Romance') ist durch ihre ausgeflippten Kostüme und ihre schwungvollen Live-Auftritte in den Olymp der Super-Stars aufgestiegen. Doch zu Beginn ihrer Karriere stieß Gagas ausgefallene Art häufig auf Kritik. Die Pop-Diva ignorierte die Kritiker und ist überzeugt davon, dass ihr Erfolg aus diesem Entschluss resultierte.

"Ich höre nicht auf Kritiken. Wenn ich meine Arbeit auf Grund von Reaktionen anderer Menschen ändern würde, dann wäre ich heute nicht da, wo ich jetzt bin. Keiner glaubte an mich, als ich anfing. Alle sagten: 'Ich verstehe deine Musik nicht. Warum trägst du Schulterpolster? Du bist doch nur ein weißes Mädchen'. Andererseits waren die Reaktionen genauso, wie ich sie haben wollte", sagte sie in einem Interview mit der britischen Ausgabe des 'Ok!'-Magazins.

Der Star verriet während des Interviews außerdem, dass sie in den seltenen Momenten der Ruhe bevorzugt Horror-Filme schaue.

"Manchmal sehe ich mir gern Monster-Filme an, Science-Fiction und auch Talkshows, das ist so ziemlich alles", verriet Lady Gaga.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen