Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Liebe ist beängstigend

Lady Gaga: Liebe ist beängstigend

05.05.2012 - 12:00 Uhr

Gefühlschaos: Lady Gaga (26) wünscht sich Liebe in ihrem Leben, allerdings ist ihr ihre Karriere derzeit wichtiger als alles andere.

Die Sängerin ('Poker Face') war etwa zehn Monate mit Schauspieler Taylor Kinney (30) zusammen, aber die beiden trennten sich vor kurzem. Gaga konzentriert sich seit Jahren auf ihre Karriere und es war schwer, Zeit für eine Romanze zu finden. "Ich habe ein paar ältere Männer gedatet. Dann, als ich selbst älter und reifer wurde, wurde mir meine Karriere wichtiger als alles andere", erklärte sie der britischen Zeitung 'The Sun'. "Jeder, der dem im Weg stand, oder destruktiv in meinem Leben war, habe ich einfach ausgeschlossen und mich auf die Musik konzentriert. Die Liebe ist immer noch die beängstigendste Sache im Leben für mich." Dennoch möchte die Künstlerin die Suche nicht aufgeben und hofft, irgendwann ihren Seelenverwandten zu finden. "Ich arbeite noch immer daran, Liebe zu finden. Ich kenne das Gefühl - das Gefühl des Unmöglichen. Aber die einzige Sache, bei der ich dieses Gefühl nicht habe, ist meine Arbeit. Sie ist nicht von jemand anderem abhängig. Aber auf der gleichen Seite ist es ein unglaubliches Gefühl, wenn man jemanden lieben und sein Leben teilen kann", überlegte Lady Gaga.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen