Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga lässt sich nicht einschüchtern!

Lady Gaga lässt sich nicht einschüchtern!

22.05.2012 - 05:50 Uhr

Manila - Lady GaGa lässt sich nicht von der Bühne protestieren.

Trotz heftigem Gegenwind absolvierte die Diva ihren ersten Konzert-Aufritt auf den Philippinen. Und die Sängerin ließ wissen: "Ich bin kein Geschöpf eurer Regierung!" Und so wird GaGa wohl auch ihren zweiten, für heute (22.05.) geplanten, Auftritt durchziehen. Gegen das erste Konzert hatten rund 500 Katholiken demonstriert. Auf ihren Plakaten stand zum Beispiel: "Stop Lady GaGa, the Mother Monster." Die Polizei konnte den Protestzug aber rund einen Kilometer vor dem Auftrittsort von GaGa abfangen und auflösen. Auch die Regierung der Philippinen hatte GaGa im Vorfeld gewarnt, sich züchtig zu verhalten. Doch GaGa soll verrucht wie eh und je zu Werke gehen...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen