Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga sucht nicht, sie lässt sich finden!

Lady Gaga sucht nicht, sie lässt sich finden!

25.05.2011 - 08:44 Uhr

Los Angeles - Auch wenn Lady GaGa wieder Single ist, nach einer neuen Liebe sucht sie nicht.

Lieber will sie sich finden lassen! Wörtlich meinte die Diva jetzt: "Ich würde sagen, sucht nicht nach Liebe, lasst sie euch finden. Wenn es passiert, passiert es. Aber du brauchst definitiv keinen Mann, um glücklich zu sein. Sich daran zu erinnern, ist ganz wichtig." Und auch an die eine große Liebe fürs Leben glaubt GaGa nicht: "Ich glaube fest daran, dass man die Liebe wieder und wieder finden kann..."

Übrigens: Auch wenn Lady GaGa nicht sucht, sie steht auf Bad Boys und ältere Männer. Die dürfen gerne auch über 60 Jahre alt sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen