Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tina Fey lässt sich nicht einschüchtern

Tina Fey lässt sich nicht einschüchtern

24.12.2015 - 08:30 Uhr

Tina Fey (45) hat keine Angst vor den Hatern, die ihre Meinung über Twitter & Co verbreiten.

Die Schauspielerin ('Girls Club - Vorsicht bissig!') arbeitet an der Netflix-Serie 'Unbreakable Kimmy Schmidt' als Produzentin. Nicht alle waren von der Serie überzeugt und machten das dementsprechend bei Twitter deutlich. Zum Glück kann Tina super mit Kritik fertig werden: "Halte dich vom Internet fern und du wirst lange leben", lachte der Star im Interview mit 'The Edit'. "Es gibt eine Folge von 'Unbreakable Kimmy Schmidt', von der alle meinen, sie sei rassistisch. Ich habe mir vorgenommen, nie meine Witze zu erklären. Wir nehmen uns so viel Zeit für unsere Drehbücher, sie benötigen keine Erklärung. Heutzutage verlangen alle eine Entschuldigung - da mache ich nicht mit."

Tina steckt auch hinter dem Drehbuch des Films 'Girls Club - Vorsicht bissig!', der zum Glück besser ankam. In der Komödie geht es darum, wie gemein Teenager sein können - was die Komikerin nur zu gut weiß: "Ich war ein gemeines Mädchen, das gebe ich gerne zu", verriet Tina. "Diese Krankheit musste ich überwinden. Für mich war es ein Bewältigungsmechanismus - allerdings ein schlechter - aber wenn du dir in der Schule nicht gut genug vorkommst, bringst du dich so mit anderen auf eine Ebene. Das ist selbstverständlich nicht richtig. Man wird dadurch, dass man andere schlechtmacht, kein besserer Mensch. Auch heute, mit 45, habe ich weiterhin Angst vor 14 jährigen Mädchen", gab Tina Fey zu.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen