Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Kreuzzug gegen die Gerechtigkeit

Lady Gaga: Kreuzzug gegen die Gerechtigkeit

08.04.2010 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa befindet sich auf einem Kreuzzug gegen die Ungerechtigkeit.

Denn einer ihrer Fans wurde von seinem Lehrer nach Hause geschickt - weil er ein T-Shirt der Sängerin trug. Via "Twitter" teilte GaGa mit, was sie davon hielt: "Danke, dass du mein T-Shirt so stolz in der Schule getragen hast. Du machst mich so stolz. Wenn ich höre, dass einer meiner kleinen Monster von Lehrern diskriminiert wurde... das erinnert mich an meine Hingabe und Liebe für euch und die bedingungslose Ergebenheit, die ich fühle, wenn ich Musik schreibe, die euch von Vorurteilen befreit."

Lady GaGa hatte es zu Schulzeiten übrigens auch nicht immer leicht. Wegen ihres Aussehens wurde sie nämlich oft gehänselt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen