Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga kennt den Weihnachtsmann

Lady Gaga kennt den Weihnachtsmann

23.11.2011 - 12:00 Uhr

Schöne Vorstellung: Lady Gaga (25) hat schon öfter mit dem Weihnachtsmann "rumgehangen".

Am Montag eröffnete die Sängerin ('Judas') ihren Pop-Up-Store 'Gaga's Workshop' im Kult-Kaufhaus 'Barneys' in New York. Dort können Interessierte Dinge kaufen, die Lady Gaga für würdig erachtet.

Da vor allem potentielle Weihnachtsgeschenke darunter sind, fühlte sich Gaga dazu bewegt, über die festliche Zeit zu philosophieren. Im Gespräch mit 'Wwd' sagte sie: "Ich glaube noch an den Weihnachtsmann. Ihn gibt es sicher. Ihn und den Osterhasen. Ich bin schon oft mit ihnen und Jesus rumgehangen."

Um ihre Aussage zu untermauern, ließ sich die Entertainerin sogar dazu hinreißen, ein wenig von ihren drei magischen Freunden zu verraten: "Sie sind alle einfach gute Freunde", lachte Lady Gaga. "Sie alle tun Gutes für die Menschheit."

Die erfolgreiche Musikerin liebt die Weihnachtszeit. Sie kann sich noch gut daran erinnern, wie sie als Kind die Feiertage im Kreise der Familie genoss; die Mutter backte eine Quiche, während sich alle anderen um die Geschenke versammelten. Auch dieses Jahr wird die Star-Blondine Weihnachten zu Hause verbringen.

Zunächst aber steht Thanksgiving vor der Tür, das in den USA morgen gefeiert wird. Lady Gaga wird das traditionelle Fest mit ihren Eltern verbringen und ihr eigenes Thanksgiving-Special 'A Very Gaga Thanksgiving' im Fernsehen schauen: "Klar, schaue ich [das Special]! Mein Vater wird sich so freuen", verriet die Künstlerin und machte gleich Werbung in eigener Sache: "Ich habe dabei auch Regie geführt. Das war das erste von zwei Projekten, bei denen ich Regie geführt habe. Das zweite war das Video zu 'Marry the Night', meiner neuen Single ... Wir werden es also anschauen, Truthahn essen und tun, was alle New Yorker tun - nämlich sich darauf vorzubereiten, dass am nächsten Tag alle Fenster mit Weihnachts-Deko befüllt werden."

Lady Gaga hat anscheinend eine besinnliche Zeit vor sich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen