Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga köpft den Weihnachtsmann

Lady Gaga köpft den Weihnachtsmann

17.12.2010 - 11:09 Uhr

London - Lady GaGa scheint kein großer Weihnachtsfan zu sein.

Jedenfalls biss die Sängerin gestern (16.12.) einer Santa-Clause-Puppe den Kopf ab. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, ereignete sich das Ganze bei ihrem Konzert in der Londoner O2-Arena. Als ein Fan das Spielzeug auf die Bühne warf, packte die 24-Jährige es, biss zu und trampelte dann auf den Einzelteilen herum. Dazu verkündete sie: "Ich hasse die Feiertage. Ich bin allein und unglücklich, du verdammtes kleines Spielzeug."

Lady GaGa hatte übrigens schon im Oktober eine ähnliche Aktion durchgezogen. Damals köpfte sie Stofftiere, die bei einem Konzert in Dublin auf die Bühne geworfen wurden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen