Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Als Kind war er sehr schüchtern

Justin Timberlake: Als Kind war er sehr schüchtern

16.03.2007 - 14:25 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake war ein sehr schüchternes Kind.

Wie der Onlinedienst "ContactMusic.Com" berichtet, fand der 26-Jährige erst dann den Mut, sein Schneckenhaus zu verlassen, als er sein Talent als Schauspieler entdeckte. Timberlake dazu wörtlich: "Als Kind war ich sehr schüchtern. Aber als ich herausgefunden habe, dass ich schauspielern kann und so die Aufmerksamkeit der Leute bekomme, hat sich alles geändert. Sogar meine Mutter hat mich deswegen immer aufgezogen. Ich wusste auch immer, wie meine Turnschuhe aussehen, weil ich beim Laufen immer auf den Boden geschaut habe."

Übrigens: Justin Timberlake ist neben seiner Karriere als Sänger und Schauspieler auch als Geschäftsmann erfolgreich. Er besitzt inzwischen drei Restaurants, die hervorragend laufen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen