Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Ist das der Grund für Tour-Absage mit Kanye West?

Lady Gaga: Ist das der Grund für Tour-Absage mit Kanye West?

20.09.2018 - 07:00 Uhr

Los Angeles - 2009 hätten Lady Gaga und Kanye West eigentlich gemeinsam in Nordamerika auf Tour gehen sollen, doch die Sängerin sagte kurzfristig ab.

Lange Zeit wurde über den wahren Grund dafür gemunkelt, da damals nichts Genaues für die Absage angegeben wurde. Und auch jetzt von "Nme" darauf angesprochen, nennt Gaga keinen konkreten Grund. Stattdessen meinte sie wage: "Jeder hat eine Hemmschwelle und alle sind nur Menschen. Auch Künstler sind Menschen." Anschließend kam sie auf ihren aktuellen Film "A Star is Born" und das Drogenthema darin zu sprechen und meinte weiter: "Es gibt nichts Falsches daran, wenn ein Künstler aufhören muss. Das ist deren Art, auf deren Körper und Kopf zu hören."

West ist übrigens der Meinung, dass Lady Gaga aufgrund seines Auftrittes bei den damalige Vmas absagte. 2009 unterbrach er die Dankesrede von Taylor Swift, weil er der Meinung war, dass Beyoncé den Preis für das beste Musikvideo verdiente. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen