Startseite » Musik » Musik News » Tom Jones: das ist der Grund für seinen Konzertausfall

Tom Jones: das ist der Grund für seinen Konzertausfall

20.07.2018 - 17:15 Uhr

London - Tom Jones hat sich eine bakterielle Infektion eingefangen. Der Sänger war gezwungen gewesen, sein Konzert an Mittwochabend (18.07.) in Chichester aufgrund von gesundheitlichen Problemen abzusagen.

In einem Statement wurde jetzt laut "contactmusic.com" bekanntgegeben: "Sir Tom Jones hat eine bakterielle Infektion, aufgrund derer er im Krankenhaus behandelt wird. Der Zustand wird gut überwacht und wir hoffen auf eine schnelle Genesung. Es tut ihm extrem leid und er ist sehr enttäuscht, dass er nicht performen kann und entschuldigt sich aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten für das Publikum."

Das Konzert wird übrigens am 12. August nachgeholt werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen