Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Wird die Tour-Absage teuer?

Lady Gaga: Wird die Tour-Absage teuer?

15.02.2013 - 06:15 Uhr

New York - Lady GaGa könnte die Absage der restlichen Konzerte ihrer Welttournee Millionen kosten.

Die Sängerin musste die noch ausstehenden Shows vor wenigen Tagen wegen einer schmerzhaften Hüftverletzung canceln. Zwar ist die 26-Jährige versichert, es wird allerdings vermutet, dass die Versicherung versuchen wird, nicht für den Ausfall aufzukommen. Ein Insider sagte der britischen "Sun": "Gagas Versicherer werden ihre Police durchkämmen. Sie könnten argumentieren, dass die Verletzung ihr eigener Fehler war, weil sie zu hart gearbeitet hat und zu viele Termine festgelegt hat - am Ende ist es vielleicht sie, die die Rechnung zahlen muss."

Lady GaGa hatte für ihre "Born This Way"-Tournee 110 Konzerte angesetzt. Vorgestern (13.02.) musste sie nun die ausstehenden Shows in Nordamerika absagen. Die Sängerin leidet an einem Riss der Gelenklippe der rechten Hüfte und muss operiert werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen