Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Ihre Songs verändern sich ständig

Lady Gaga: Ihre Songs verändern sich ständig

03.06.2011 - 13:47 Uhr

New York - Lady GaGa performt ihre Songs nicht bei jedem Auftritt auf die gleiche Weise.

Dafür stecken zu emotionale Geschichten hinter den Tracks. Vor allem "You and I", das von einem Ex-Freund handelt, geht der 25-Jährigen sehr nahe. Sie sagtet "US Weekly" dazu: "Es ist nicht ein Song auf einem meiner Alben, der nicht von mir geschrieben wurde und ich denke, wenn man seine Musik selbst schreibt, dann findet man Wege, sie durch sich selbst und die Performance emotional neu zu erfinden und dieser Song handelt manchmal von Männern und manchmal von den Fans."

Lady GaGa startet derzeit mit ihrem Album "Born This Way" durch. Allein in den USA verkaufte die Platte sich in den ersten sieben Tagen über eine Million Mal. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen