Startseite » Musik » Musik News » Sheryl Crow: Ihre Kinder verändern ihre Musik

Sheryl Crow: Ihre Kinder verändern ihre Musik

24.01.2014 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Sheryl Crows Kinder haben Einfluss auf ihre Musik. Die Sängerin hat zwei Adoptiv-Söhne und durch die beiden Kleinen hat sich nicht nur ihr Leben komplett geändert.

Die 51-Jährige sagte dem "Daily Mirror": "Ich werde immer Songs schreiben und Sängerin sein, aber eine Mutter zu sein, hat meinen Tagesablauf geändert. Es ist nicht so, als könnte ich morgens aufstehen und in Ruhe einen Song schreiben. Auf eine Weise hat das mein Handwerk verbessert und es sensibler gemacht. Ich sehe die Welt mit mehr Unschuld."

Sheryl Crow hat übrigens ein neues Album am Start. "Feels Like Home" erscheint im deutschsprachigen Raum heute (24.01.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen