Startseite » Musik » Musik News » Marina And The Diamonds will sich ständig verändern

Marina And The Diamonds will sich ständig verändern

30.03.2015 - 08:00 Uhr

London - Marina and the Diamonds will sich nicht wiederholen.

Die Sängerin hat zwar gerade erst ihr viertes Album "Froot" veröffentlicht, denkt aber schon über die nächste Platte nach. Und die soll ganz anders werden als alle Vorgänger. Die 29 Jahre alte Britin sagte laut "contactmusic.com": "Als Künstler herausgefordert und stimuliert zu werden, ist wirklich wichtig. Was immer ich auch tun werde, wird wieder sehr anders. Ich muss das machen, weil sonst kein Sinn darin besteht, das zu tun. Ich will nicht das gleiche Album noch mal machen. Sogar in Sachen Songschreiben oder Produktion muss man sich weiterentwickeln, sonst will ich das nicht mehr machen."

"Froots", das aktuelle Album von Marina and the Diamonds, ist im deutschsprachigen Raum übrigens seit 13. März zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen