Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Ihr Album soll das Warten wert sein

Lady Gaga: Ihr Album soll das Warten wert sein

09.03.2016 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa hat ihren Fans versprochen, dass sich das Warten auf ihre neue Platte lohnen wird.

Nach wie vor arbeitet die Künstlerin an ihrem vierten Album und sie möchte niemanden damit enttäuschen. Während eines Interviews mit dem Radiosender "97.1 Amp" erklärte die 29-Jährige: "Ich arbeite täglich an meiner neuen Platte und es wird der Tag kommen, an dem ich damit fertig sein werde. Ich denke, dass ich mir jetzt die Zeit für meine Musik nehmen sollte. Jahrelang habe ich so viel anderes gemacht und mich darum gekümmert, den Leuten um mich zu gefallen. Ich verspreche euch, es ist das Warten wert!"

2013 kam Lady GaGas letztes Solo-Album "Artpop" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen