Startseite » Musik » Musik News » The Wanted: Ihr Album ist das Warten wert

The Wanted: Ihr Album ist das Warten wert

10.09.2013 - 10:52 Uhr

London - The Wanted sind sich ihrer ziemlich sicher.

Die englische Boygroup hat die Veröffentlichung ihres dritten Studioalbums "Word of Mouth" kürzlich auf November verschoben, eigentlich war die Platte aber schon für diesen Monat vorgesehen. Der Grund: Die Jungs wollen dem Ganzen noch einen letzten Feinschliff geben - das Warten darauf lohnt sich aber ihrer Meinung nach. Sänger Tom sagte laut "Contactmusic": "Wir haben zwei Jahre an dem Album gearbeitet, jetzt ist es so gut wie fertig und wir sind wirklich stolz darauf. Wir haben da viel Zeit und Mühe investiert. Wir finden, dass es unsere bisher stärkste Platte ist. Unsere Fans sind so geduldig! Wir hoffen, dass wir sie damit nicht enttäuschen. Aber sie wird groß!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen